Ghibli Limited Edition Steel Book?

Das ist das Steelbook von Chihiros reise ins Zauberland - (Anime, Limited Edition, Ghibli)

3 Antworten

Mittlerweile gibt es 5 Stück: Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland und Kikis kleiner Lieferservice. Wenn es neue gibt, wird es einen Newsartikel auf  http://bluray-steels.at/category/steelbook-news geben.

Ich glaub das ist bisher auch der einzige. Im November (?) kommt Prinzession Mononoke

danke hab  grad auf amazon gesehen das es nur Chihiros reise ins Zauberland und Kikis kleiner Lieferservic als limited gibt ............ arigato 

0

Welche Filme sind so ähnlich wie Chihiros Reise ins Zauberland?

Welche Filme kennt ihr, und würdet ihr mir empfehlen, die so ähnlich wie "Chihiros Reise ins Zauberland" sind? "Prinzessin Mononoke" und "Das wandelnde Schloss" kenne ich bereits.

...zur Frage

Ghibli Fans ich brauch eure Hilfe?

Mit der Zeit bin ich ein riesen Fan von ghibli und vor allem den schätzen wie chihiros reise ins zauberland und das wandelnde schloss usw geworden... Meine ghibli Sammlung ist so gut wie komplett aber da gibt es so riesen Unterschiede und zwar liebe ich die verspielten Filme die mit liebe fürs Detail und ihren zauberhaften Geschichten glänzen, die ernsten Themen sind nicht so meins... Hat irgendjemand noch Ideen welche Filme mir noch gefallen könnten sowie ponyo arriety oder das Königreich der Katzen? Die Vorstellung das ich schon alle schönen Filme dieser Art gesehen habe fände ich sehr traurig...

...zur Frage

Kennt ihr Film Store Seiten wo man Steelbook kaufen kann oder Mediabook bitte nur seiten das man nur bezahlmöglichkeit mit KLARNA hat..Seiten aus DE.. AT?

...zur Frage

Lohnen sich die Disney Filme auf blu ray?

Habe mir vor die Klassiker wie Dornrösschen auf blu ray zu holen ( Diamond edition ) doch lohnt sich das überhaupt? Macht es einen gewaltigen Unterschied

...zur Frage

Anzahl der Ghibli Filme?

Hallo.

Wie viele Ghibli Filme gibt es? Damit sind jetzt keine Kurzfilme, Musikvideos, Werbespots oder Serien gemeint. Wirklich nur vollwertige Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland und mein Nachbar Totoro.

Im Netz findet man unterschiedliche Angaben. Mal 20, mal 24, dann 22....

Und eine Aufzählung aller Filme wäre toll. Danke

...zur Frage

Bester Film von Studio Ghibli?

Hey Leute, ich bin momentan alle möglichen Werke von Studio Ghibli durchzuschauen und habe gestern mit Chihiros Reise in's Zauberland angefangen und habe die Frage an euch welches Werk ist für euch das beste? Welches könnte ich als nächstes schauen da ich mich nicht entscheiden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?