Ist dieses Tier ECHT?

Dieses Tier - (Tiere, animals)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich glaub auch das des ein gremln ist, aber egal was es dastellen soll es ist auf jedenfall kein echtes tier sondern nur ein Fabelwesen oder so.

Ja ... das finde ich persönlich "echt" schnuckelig und "echt" cool  ... und ich würde es mir sogar auf mein Bücherregal setzen ... damit die ganze Ernsthaftigkeit welche die Bücher ausstrahlen, etwas "gemildet" wird ...;)

oh Gott das ist ja süß aber ich glaube das ist nicht echt. Sieht aus wie eine Mischung aus Katze ,Koala ,Affe und irgendwie Löwe