Ist dieses tattoo okay oder eher ein anderes Motiv?
Hallo, ich bin sehr neu im Glauben und daher unsicher aber auch so eher unsicher. Es gibt ja das tattoo das Herz Jesu. Ich finde es echt schön so wie es aussieht aber finde das die Bedeutung zu groß und gut ist als das ich es auf der Haut trage, da ich eben noch vieles nicht richtig tue und ja mich dann nicht gut fühlen würde. Ist es aber trotz dessen okay oder sollte ich daher auf ein anderes Motiv ausweichen ?
6 Antworten
Du solltest das Motiv wählen, bei dem du dir sicher bist. Denn du hast es für immer auf der Haut (außer du lässt es teuer mit Laser entfernen). Ein Tattoo sollte immer gut überlegt sein, was einem gefällt und was nicht. Deshalb sei dir erst sicher bezüglich dem Motiv und lass es dir dann stechen
Wenn Du unsicher bist solltest Du dir kein Tattoo stechen lassen - den ein Tattoo hat man sein komplettes Leben.
Ich habe über 5 Jahre für mein erstes Tattoo gebraucht,vom Wunsch bis zur Ausführung. Dabei haben die Motive tausendmal gewechselt bis ich wusste was ich will, und bis heute bin ich zufrieden damit. Überlege es dir gut , du kannst ein Tattoo nicht eben wegwischen. Und ein so spezifisches wie deines könnte heikel werden. Also lieber dreimal überlegen als es dann vllt. zu bereuen.
Dir muss es gefallen. Das ist jetzt persönlich nicht mein Geschmack aber es ist ja dein Körper und deine Haut und du musst dich wohlfühlen, bro
Nein, finde ich gar nicht OK, - sieht ja aus, als wenn der Mann einen Busen hätte!