Ist dieses tattoo gut?

3 Antworten

Einerseits zu feige für ein richtiges Tattoo (also in richtiger Größe, mehr als nur so ein Mückenschi*s), dann aber motivmäßig protzen wollen (wg. Dollarzeichen)?

Absolut nichts für mich.

Probier erstmal diese Henna Tattoos aus. Die kann man Vlt auch selber machen. Oder du wartest ein Jahr und guckst ob dir es dann immer noch gefällt, denn sowas bleibt schließlich ein Leben lang. Ich habe auch gesehen dass kleinere, dünner gestochene Tattoos nach einer Weile verblassen und verwischen

Probier mal mit nem Eddie oä aus - ich glaube das das so klein einfach aussieht wie ein „Fleck“ - gerade von etwas weiter weg