Was kosten die Tattos ca.?

Defqon 1 Schrift - (Bilder, Tattoo, defqon) VVV - (Bilder, Tattoo, defqon) Dominator Logo - (Bilder, Tattoo, defqon)

3 Antworten

Kommt auf das Studio an aber für bild 1 würde ich so 150-200€ schätzen, für Bild 2 so 100-150€ und für Bild 3 auch zwischen 100 und 150€.

Ich sag dir nur 1 ich habe ja mich tätowiert und will es jetz nicht mehr denke zuerst ob du es wirklich willst oda brauchst weil das ist wirklich viel geld 1800 euro da könnte ich so viel machen

Ih habe so ein ähnliches wie das 2 gemacht und hat so ca. 1800 bezahlt