Ist dieses Tablet (Black Friday Angebot) zu empfehlen?
Hallo bei Amazon ist ein Tablet von 499 Euro auf nur 129 Euro reduziert (Black Friday), Prime-Mitglied bin ich
Frage: ist das zu empfehlen, kommt man damit ins Internet ? warum ist das so günstig, ist da irgendwo ein Haken ?
Danke
4 Antworten
Also wenn das stimmt, was Amazon schreibt, welche CPU da verbaut ist: Finger weg.
Außerdem.ist das eben nur ein No-Name Teil wo man nicht wirklich Informationen dazu findet.
Musst du wissen.
naja die 499 uvp würde ich mehr als misstrauen. die angegebenen daten werden wahrscheinlich auch niemals erreicht. von den 256 gb speicher wird einiges schon belegt sein und die 8gb RAM sind auch nur auf dem Papier.
aber das Tablet ist in Ordnung. wenn du einfach nur surfen willst ist das völlig ok. ich würde ja ein tablet mit SIM anschluss zusätzlich bevorzugen aber sonst ist das in ordnung.
Frage mich, ob das stimmt was bei der CPU auf Amazon steht...
Falls ja, dann taugt das Ding maximal als Briefbeschwerer.
Wenn du solche Angebote vergleichen möchtest dann such auf temu, Wish und Ali Express nach dem Gerät oder nach Geräten mit gleicher Hardware dann hast du immer ein Vergleich.
das ist das selbe produkt wie auf amazon. wirklich das selbe. nur zahlst du da etwas mehr. die preisunterschiede zwischen amazon und temu sind nicht mehr soooo groß teilweise aber es ist vorhanden.
Aber Temu sollte man defintiv nicht unterstützen.
Ich weiß, jetzt kommt, dass man das bei Amazon auch nicht sollte.
Aber Temu ist massiv schlimmer als Amazon.
das ist was anders. wenn es um ethnische apsekte angeht.
ich hab das jetzt auf die qualität bezogen. es ist halt wirklich eins zu eins das selbe produkt.
Ja, da hast du recht.
Es taugt überall gleich wenig.
Man findet so ziemlich keine Specs zu dem Gerät.
Und wenn das stimmt, was auf Amazon steht beim Prozessor, dann gute Nacht.
Problem bie Amazon ist, das dort immer mehr China-Schrott verkauft wird.
Das ganze läuft über Amazon Marketplace, das ist Fullfillment by Amazon und der Verkäufer ist irgendeine Firma aus China wo dann das Produkt unter Fantasienamen verkauft wird.
Dieser Rabatt bezieht sich auf irgendwelche Mondpreise die so noch nie verlangt worden sind.
Temu, Wish und Aliexpress?
Echt jetzt?