Ist dieses Link Kabel gut?

1 Antwort

Würde mir das für den Preis an dejner Stelle echt 2x überlegen...

Lieber einen USB Verteiler den du entweder an deinen PC oder halt an die Steckdose anschließen kannst, da kommst du viel günstiger!

Ich pack dir hier mal 2 Links rein:

Mehrfachstecker Steckdose

USB-Verteiler

Einzelne Ladekabel solltest du ja haben...

.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VTOMI
Fragesteller

Das problem ist das die Pico nur einen Anstecker hat undzwar die USB C

Kinemod889  03.03.2023, 18:08
@VTOMI

Und was genau möchtest du jetzt wo anschließen? Inkl. Anschluss bitte nennen!

VTOMI
Fragesteller
@Kinemod889

USB C und bei diesen Link Kabel ist halt der Lader dazu bzw. er ladet während man spielt sozusagen (am Headset)

Kinemod889  03.03.2023, 18:14
@VTOMI

Damit ist meine Frage nicht beantwortet. gut, gehen wir das einzeln durch.

Bitte erst ALLES durchlesen!

  1. Welche/-n Anschluss/ Anschlüsse hat die Pico?
  2. Was möchtest du an die Pico anschließen?
  3. Wo möchtest du die Pico anschließen?
  4. zu 2. - Welchen Anschluss hat das, was du an die Pico anschließen möchtest?
  5. Was hat das VR-Headset für Anschlüsse?
  6. Wo möchtest du das VR-Headset anschließen?

Bitte beantworte ALLE Fragen MIT NUMERIERUNG DER ANTWORTEN! Und schreib ALLES hin was gefragt ist, auch wenn die Antwort bspw. "Steckdose" ist!

VTOMI
Fragesteller
@Kinemod889
  1. 1x Micro-USB-Typ C
  2. Das Link Kabel
  3. An meinen PC
  4. Mein PC also USB Typ A 3.0
  5. 1x Micro-USB-Typ C
  6. An meinen PC also USB Typ A 3.0

Tut mir leid aber kenne mich nicht so gut mit solchen Sachen aus.

Kinemod889  03.03.2023, 18:30
@VTOMI

Dann sehe ich jetzt 3 Möglichkeiten:

  1. 2 separate Kabel - 1 für das Headset, 1 für die Pico (kannst du ja beide an deinen PC anschließen, wobei ich das für´s reine laden nicht empfehle)
  2. du findest im Internet ein Kabel mit 1 USB-C Anschluss (PC) und 2 Micro-USB-Typ C Anschlüssen (Beispiel (bräuchtest aber natürlich eins mit 2 Micro-USB-Typ C Anschlüssen)
  3. Du kaufst einen USB-Verteiler und schließt dort wie bei 1. beschrieben deine 2 Kabel an