Ist dieses Hähnchen durch?

9 Antworten

Natürlich ist das nicht gar. Die Frage ist ja fast so als würdest du ne Hauswand fotografieren und fragen ob das gutes Hundefutter ist: Schwachsinn.

Du erkennst sehr deutlich das die Farbe und die Kostistenz nicht der von gegartem Hühnchen entsprechen. Das Fleisch wurde doch nur "zum erschrecken" in die Pfanne geworfen oder kam kurz in den Backofen, da ist wirklich nur die Oberfläche angegart und lles andere ist kompeltt roh.

nein ist noch ROH in der Mitte nicht essen !! Geflügel muss immer durchgegart sein !

Nie und nimmer. Das musst du noch mal durchgaren. Hühnchen sollte man in diesem Zustand nicht essen!

Das Rechte nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung