Ist dieses Firmkleid zu übertrieben?

5 Antworten

Ich finde es auch hübsch. Man müsste es halt sehen, wenn du es trägst

Soll doch in 10 bis 50 Jahren auf dem Foto auch gut aussehen. Das Kleid ist perfekt.

Ist doch perfekt, wie gemacht für solch einen Anlass. Eine weiße Strumpfhose passt eigentlich auch dazu. Aber wenn du eine Strumpfhose in dem Rosé wie die Stickerei an dem Kleid, oder eine Strumpfhose in dem selben Farbton wie die Jacke finden würdest, wäre es vom Kontrast her vielleicht noch besser

Sieht bestimmt hübsch aus mit weißer Strumpfhose. Pass nur auf dass das nicht hochweht oder so bei weißen Strumpfhosen sieht man alles durch..