Ist dieses Discord Profil von einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, dieses Profil ist von einem Mann 63%
Ich schreibe eine Ausführliche Antwort... 38%
Ja, dieses Profil ist wahrscheinlich von einer Frau 0%

2 Antworten

Ich schreibe eine Ausführliche Antwort...

Ich finde das immer schwierig, anhand eines bunten Profils zu erkennen, ob sich dahinter eine Frau oder ein Mann verbirgt.

Ich hätte bei diesem Profil jetzt darauf getippt, dass es sich um einen Mann handeln könnte. Der Name "Claude" klingt in meinen Ohren schon mal "männlich"... und manchmal habe ich den Eindruck, dass vor allem die Herren ihre Profilbilder mit hübschen "Anime-Damen" schmücken. Zumindest in meiner Freundesliste vom PSN scheint dieser Trend gross zu sein... hinter den süssesten Avatare sitzen meist Herren... die dann wiederum überrascht sind, dass hinter meinem Gamertag eine Frau sitzt XD

Aber was spricht dagegen, einfach mal ein "Hallo" zu schreiben... und vielleicht was zu fragen? - Wenn man Glück hat, ist das Gegenüber vielleicht gesprächig =)

Danke, werde ich machen! Und wirklich danke für eine Ernste und Hilfreiche Antwort!

@Staehlerne

Bitte, bitte =D - Ich kenne das Problem ja selber auch, auch wenn ich mich meist nicht so traue, jemanden anzuschreiben... oder halt oft in Games solo unterwegs bin, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null sinkt, jemals angeschrieben zu werden XD

Aber ich finde es generell spannend, wie Profile gestaltet werden und was für Menschen dahinter stecken =)

Nein, dieses Profil ist von einem Mann

Das ist definitiv ein Kerl. Wenn du aber nur mit ihm zocken willst ist das auch egal. Falls du dir erhoffst das es eine Frau ist und du mit ihr eine Romantische Beziehung haben würdest, Schlag dir das sofort aus dem Kopf! Das sind entweder Scamer oder Irgendwelche Dullis die sich über dich lustig machen wollen.

Sowas ist oft typisch für Singles. Wenn du eine Freundin willst

1. Fang Keine Fernbeziehung an, das funktioniert einfach nicht.

2. Schreib nicht random Frauen an das verunsichert sie und ist belästigend, außer du hast keine Hintergedanken und hast wirklich vor mit ihnen normal zu zocken z.B Guild Wars 2, CoD, CS Go, LoL was auch immer...

3. Schreib Damen nur in Datingplattformen an wenn du eine Beziehung oder Freundschaft + willst.

4. Im echten Leben ist es am besten das Herz einer Dame zu erobern. Übe das sprechen in Bars, Einkaufszentren, Gamescom, Cosplay ......

5. Die meisten Gamer Girls haben schon einen Freund und falls es zum 1. Szenario kommen sollte lass es! Fernbeziehungen sind nicht gut.

Falls du in einer Beziehung sein solltest entschuldige ich mich im voraus. Aber da kommt doch die Frage warum würde es dich interessieren ob da jemand männlich oder weiblich ist?

Also erstens Danke wirklich sehr nett für die Ausführliche Antwort!

Zweitens mich interessiert das Geschlecht dieser Person wegen der Meinungen die diese Person vertritt, nicht wegen Beziehungskram.