Ist dieser Shop sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens nach handelt es sich um einen klassischen Fake Shop! Eine Rtx 3060 für 570€ wäre zu schön um wahr zu sein, bei der jetzigen Preislage für Grafikkarten ist das schlichtweg utopisch und unglaubwürdig! Lass am besten die Finger von dem Shop, ansonsten könntest du ganz böse abgezockt werden! Solche Seiten sind immer mit ganz großer Vorsicht zu genießen. Solche Sachen lieber auf den gängigsten und zertifizierten Hardware Onlineshops kaufen wie z.B Mindfactory, Alternate, Case King, Media Markt/Saturn oder Galaxus bei den Onlineshops bist du auf der sicheren Seite!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016