Ist dieser schwangerschaftstest positiv?

3 Antworten

Heyy,

das kann manchmal sein. Passiert zwar selten aber dann solltest du besser noch einen machen.

Sicher ist sicher :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich sehe da keinen zweiten Strich. Was du nach 7 Stunden abliest, ist aber sowieso nicht relevant. Falls da ein zweiter Strich auftaucht, ist das ein Verdunstungsstreifen.

Wenn in der Anleitung steht, "ablesen nach 3 Minuten", ist nur das aussagekräftig, was nach 3 Minuten zu sehen ist.

Gab es da nicht ein Vergleichsmuster? Es gibt bei den Test unterschiedliche Ausführungen, aber oft ist es so, das da zwei Streifen sichtbar werden, ein Streifen ist nur für die Kontrolle, dass der Teststreifen schon benutzt wurde.

TanteMarita
Fragesteller

Ja immer. Ich sehe da aber einen zweiten