Schwangerschaftstest im 7 Monat trotzdem positiv?

3 Antworten

Demzufolge ja:

"Am Telefon bei der clearblue Hotline sagte man, das der Test auch im 6-7. Monat noch anschlägt."

Allerdings sieht man im 7. Monat normaletweise einen Bauch.

Woher ich das weiß:Recherche
jessicaxyz18
Fragesteller

Dankeschön

Ab dem zweiten Trimester übernimmt die Plazenta die Hormonproduktion und bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen die hCG-Werte allmählich ab.

Doch sowohl im Blut als auch im Urin ist das schwangerschaftshormon hCG in der gesamten Schwangerschaft nachweisbar.

Alles Gute für dich!

es wird glaub ich schwächer aber den zweiten Strich sieht man aber.