ist dieser Pc gut oder nicht?

1 Antwort

Der wäre für den Preis absolut mieserabel.

Bei 1.000 Euro sollte wirklich eine extra Grafikkarte drinn sein.

Selbst wenn du nur bei Otto schaust gibt es da tausend bessere angebote. Schaust du überall z.B. bei Geizhals kannst du an die 1.000 besseren Angebote noch mal gerne ein zwei nullen drann hängen.

btwaaliyah
Fragesteller

ist diese grafikkarte schlecht?

Asporc  26.11.2022, 16:23
@btwaaliyah

Das Problem ist das du keine Grafikkarte hast.

Der Prozessor übernimmt die Aufgaben der Grafikkarte zusätzlich. Für einen 500 Euro PC ist sowas ok für einen 1.000 Euro-PC ist das ein no-Go.

btwaaliyah
Fragesteller
@Asporc

kannst du mir seiten empfehlen bei den es für 1.000 euro gute fertig pcs mit super grafik 1TB ssd und 16-32GB RAM gibt?