Ist dieser Pc gut für den Msfs2020?

4 Antworten

Die Hardware ist veraltet und überteuert, würde aber reichen.

Kauf lieber einen mit RX 7800XT und Ryzen 7 7700 für den Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Angesichts des Preises von 1630€ sehr schlecht

Julius24C
Fragesteller

Eine ganz andere Frage, habe noch einen ältere. Laptopcomputer einen AMD Ryzen 5 5500U und integrierter amd Grafikkarte und 8ram, im Grunde nicht so gut aber wie weit komme ich damit in Xplane 11, danke

Hallo,

die Hardware ist relativ alt. Da gibt es auch aktuellere (und bessere) Systeme. Was hast du denn für ein Budget?

LG

Nicht schlecht. Prozessor ist gut, jedoch ist vor kurzem die 14te Generation rausgekommen. Der ist von der 11ten Generation. Grafikkarte ist gut, gibt jedoch schon die 40er Serie ... sollte aber reichen.

Woher ich das weiß:Hobby