Ist dieser pc gut?

4 Antworten

Hallo

Ob die Hardware für deine Spiele ausreicht musst du allein herausfinden. Der PC ist aber, zumindest einige Teile darin, fast 10 Jahre alt und er ist mit allem Zubehör heute kaum noch 300 bis 350,-€ wert. Falls der PC trotz des Alters für dich in Frage kommt, dann muss der Preis noch deutlich runter gehen.

mfG computertom

Der Rechner war 2014 ein Gamingrechner.

Zur Zeit versuchen viele ihren Elektroschrott teuer zu verkaufen. Zum Daddeln muss man schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Hoffe du bist dir bewusst, dass auf gebrauchten Rechnern keine Garantie ist.

Ne, der is schlecht, ich denke der wird schlechte Graphik haben. Kauf dier lieber einen für mindestens 800€

Ne sorry aber größter müll. Der Monitor kann ja nicht mal über 60fps darstellen

KTM2110  25.08.2023, 15:18

Ist bei dem PC auch nicht nötig.

Juliansui  25.08.2023, 15:51

Doch ich hab nämlich auch einen 60 Hz Monitor und habe damit 120 FPS in Fortnite aber dieser PC auf dem Bild bekommt nie im Leben 60 FPS gebacken

Buffes  25.08.2023, 15:55
@Juliansui

Du hast echt keine Ahnung von Bildwiederholraten