Ist dieser PC gut?

PS: Das ist die 700€ Hardwaredealz Edition Auf Dubaro( Es sind nur 3-4 Sachen umgeändert)

2 Antworten

Der ist zu teuer. Den DVD Brenner kriegst du für nen 10er bei Mediamarkt, keine Ahnung was Dubaro dafür will. Das Windows ist Schwachsinn. So wird Windows nur installiert, und nicht aktiviert. Das Installieren kriegt eigentlich jeder hin, wenn auch mit Tutorial. Den Key kriegst du bei MMOGA für 10€. Lass die GraKa bitte ausbauen, sonst bricht die noch raus

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Von Experte Neroshu bestätigt