Ist dieser Pc für den Preis gut?

3 Antworten

Hallo,

nein - das Setup ist nicht gut. Bei Amazon, MediaMarkt, Otto, etc. wirst du auch keine guten Systeme finden. Das ist mal wieder ein gutes Beispiel. Die Konfiguration an sich ist schon nicht optimal und dann noch der Wucherpreis.

Bessere Optionen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1485/gaming-pc-hardwarerat-2900.1-rx7900xtx-ryzen-9-7950x3d-64gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11?c=78

Oder auch schon für wesentlich weniger Geld:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2500-Edition::4481.html

LG

Nein ist ein komplett dumm konfigurierter PC der viel zu teuer ist für das was er bietet.

Im Eigenbau wäre der bei 2000 Euro - wobei ich diese Kombination so auf keinen Fall empfehlen würde.

Wenn es ein Fertig PC sein muss, bitte lasse Ding Finger von irgendwelchen "bekannteren Herstellern" wie HP, Dell, MSI, Medion und co.

Schau dich mal auf Dubaro oder hardwarerat.de an.

SvenskaFox
Fragesteller

Okeey vielen dank , könntest du mir den bitte ein für 3000€ konfigurieren?

Valentin1720653  06.01.2024, 21:08
@SvenskaFox

Okay, leider bin ich gerade zu blöd meine Wunschliste zu veröffentlichen.

CPU Ryzen 5 7800X3d

GPU Radeon RX 7900xtx

Mainboard B650 Gaming Plus

32GB DDR5 RAM

Bei quiet straight power 12 850w

1 TB Samsung 860 Pro m2 SSD.

Bei quiet darck rock 3 club kühler.

Gehäuse musst du entscheiden.

Sind am Ende nur 2000-2300 Euro, aber alles darüber ist einfach Blödsinn für gaming.

Die CPU ist die beste gaming CPU die es derzeit gibt, und die Rtc 4090 - die nochmal besser wäre als die 7900xtx ist vielmehr 10-20 Prozent besser, kostet aber 100% mehr.

Deswegen würde ich einfach nicht mehr ausgeben. Damit kannst du alles aktuelle auf 4k flüssig spielen.

Nein der ist fast 1000 Euro zu teuer. Die CPU ergibt bei einer 4070 keinen Sinn.