Ist dieser pc 300€ wert?

4 Antworten

Was ein PC (noch) Wert ist, richtet sich danach, ob mit dem noch Gams möglich sind.

Obwohl das vielleicht nicht mehr möglich ist, sollte er auf jeden Fall noch sehr gut für Office, zum Programmieren und zum Surfen zu gebrauchen sein.

Da solche Anwendungen nicht so hohe Performens voraussetzen wie Games.

Nicht wirklich, eher 200€, mit der 1650 lässt sich nichts mehr anfangen.

Uhuhuu
Fragesteller

Ist einer mit gtx 1080 für 400 besser?

Benutzt definitiv nein.

Und wenn du einen PC für gaming holst empfehle ich dir auf garkeinen fall eine GTX 1050 zu holen!