Ist dieser gelbicher stinkender ausfluss normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja deiner Mutter sagen :/

Talha16  26.07.2018, 15:36

Und könnt zusammen zum Arzt gehen :/

Was Du gehört hast, kann stimmen - es könnte eine Infektion sein, denn das was Du beschreibst ist nicht der Normalfall. Und solche Infektionen können dich und einen Partner dann in 20 Jahren ziemlich in Verzweiflung bringen - nämlich dann wenn das mit dem ersehnten Baby nicht klappt.

Ich würde dir deshalb dringend raten, zu einer Frauenärztin zu gehen - nur sie kann die richtige Diagnose stellen und die richtige Behandlung einleiten (ich halte eine Ärztin für eine sehr junge Frau mitten in der Pubertät für die angenehmere Variante, als einen Arzt).

Und falls euer Versicherungsmodell nicht zulässt, dass Du ohne Rücksprache mit den Eltern gehst: Sag deiner Mutter, Du hättest wohl einen Pilz - das haben fast alle Frauen mal, oft schon in jungen Jahren - da wird deine Mutter nicht weiter fragen.

Vergiss nicht Hygenisch sein, oft Duschen ist in sowas wichtig, Gib dir ein ruck man muss nur 1x im Jahr zum Frauenarzt, die beißen dich ja nicht, schließlich haben die schon viele Frauen gesehen, da werden es deine 14 Jahre auch nicht intressanter machen Oo, außerdem schauen die in deine Scheide nur, machen ein Abstrich und schauen ob alles okay ist, tut auch mit weh.

Wenn der Ausfluss stinkt, dann ist was nicht ok

Irgendwann musst du eh zum Gynäkologen, und jetzt ist auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt.

Bitte deine Mutter mit dir zu gehen.

Ich habe meiner Tochter bei ihrer ersten Untersuchung auch das Händchen gehalten, danach ist sie dann alleine gegangen.

Wenn du dich nicht vor einem Mann entblößen magst ist das ok, es gibt schließlich auch Frauenärztinnen. ;-)

Auch wenn du sagst das du es nicht willst, aber du solltest wirklich zum Frauenarzt gehen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Und lieber gehst du einmal zum Arzt und lässt das abklären und behandeln als später vielleicht krank zu sein und andauernd zum Arzt gehen zu müssen.

Talha16  26.07.2018, 15:35

Bin auch der Meinung