Ist diese SMS von der Postbank echt?

6 Antworten

Löschen und melden. Wenn was sein sollte würdest du im Notfall per Telefon kontaktiert, damit du schnell persönlich zum Sachbearbeiter kommst.

Ungeöffnet löschen. Nicht mal, wenn du ein Konto hast, bekommst Du unaufgefordert eine sms (höchstens eine sms-tan bei einer Überweisung).

Per SMS kommt meistens Blödsinn, bitte NICHT anklicken viele versenden das auch als Hack-versuch

Ruf bei deiner Bank an, die können es dir sagen, aber es sieht sehr nach einem Virus aus

Geh auf keinen Fall auf den Link!

Sofort löschen....

Die Postbank würde nie solche SMS versenden. Das sind Betrüger Nachrichten.