Ist diese Powerbank gut?

Danke für eure ganzen Antworten! Ich glaube ich werde mir sie trotzdem kaufen, da sie halt gerade im Angebot ist und nur 15€ kostet. Ich hab auch nicht vor die jetzt täglich zu benutzen, sie ist eher als Notfallakku gedacht, oder wenn ich mal länger unterwegs sein sollte.

 - (Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy)  - (Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, nimm lieber die: 50%
Ja, die ist gut. Nimm die! 38%
Anderes 13%

4 Antworten

Anderes

Empfehlenswerte Powerbanken haben Kapazitätsgrößen von 5000, 10.000 und 20.000 mAh. Beispielsweise haben heutige iPhones einen Akku mit etwa 4.000 mAh Kapazität. Je mehr Kapazität/Energie du vorrätig haben möchtest, desto größer, schwerer und teuerer werden die Powerbanks sein. Wobei die kleineren meist kaum weniger als die nächst größeren kosten. Im folgenden habe ich nur seriöse Händler (die Erstgelisteten) ausgewählt, die in der Regel keine Fake-Produkte verkaufen.

5.000 mAh Powerbank:

https://geizhals.de/intenso-powerbank-xs5000-schwarz-7313520-a2171595.html?hloc=at&hloc=de

10.000 mAh

https://geizhals.de/intenso-powerbank-p10000-schwarz-7332431-a2482124.html?hloc=at&hloc=de

20.000 mAh

https://geizhals.de/ansmann-powerbank-pb212-20000mah-schwarz-1700-0133-a2529183.html?hloc=at&hloc=de

Ich selber besitze auch zwei 20.000 mAh Powerbanken von den Herstellern Intenso und Ansmann, die ihre Kapaizität monatelang ohne Verlust halten.

Nora0324
Fragesteller

Ok! Danke für deine Antwort🥰🥰🥰!!!

Ja, die ist gut. Nimm die!

Anker Powerbanks sind im Regelfall meistens gut. Ihre derzeitige Powerbank sieht auf dem Bild nicht sehr gut aus, weswegen ich auf jeden Fall in die Anker investieren würde.

Nora0324
Fragesteller

Ok! Danke für deine Antwort!

Nein, nimm lieber die:

Ich hab den Link nicht mehr für Amazon, aber ich erinnere mich noch an die Marke: Bessline 10000 mAh Powerbank. Hat 10 € gekostet. Sehr empfehlenswert.