Ist diese Nummer kostenfrei? //Nike Store Problem //Brauche Hilfe!

2 Antworten

Hallo,

die ist nicht kostenlos, weil es eine ganz normale, regionale Festnetznummer ist. Sprich einfach an, dass Dein neues Trikot kleiner ausfällt als Dein altes Nike-Trikot bei gleicher Größenangabe. Dann sollten die das normalerweise problemlos umtauschen.

mfg

Parhalia

Das ist eine Festnetznummer in Frankfurt. Kostet also normale Gebühren, falls du eine Festnetzflat hast, ist die im Prinzip umsonst.