Ist diese Katze realistisch gemalt?

Ich weiß jetzt das diese Katze nicht sehr realistisch rüberkommt. Aber ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles perfekt machen...

Ihr braucht euch keine Antwort mehr zu schreiben, außer wenn ihr noch Tipps hättet, würde mich das freuen.

Schönen Tag noch.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Glacierclaw!

Diese Katze ist sehr hübsch. ich kann das nicht! Sie ist eher nicht so realistisch, da so eine Musterung (in dieser Form) so selten ist, wie ein schlechtes Warrior Cats Buch. (Gibt es da überhaupt eines?) Auch bei der Fußstellung würde ich ein bisschen was verändern.

Schau doch einfach mal katzenbilder an. Dann wird es bestimmt noch viel schöner! Ob das geht ist fragwürdig, weil es ehh schon sooooo gut ist...

Ich hoffe, wie immer, dass ich helfen konnte!

Gute Nacht!

Lg Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby
Glacierclaw
Fragesteller

Danke!❤️🐱

Also das mit der Fussstellung werde ich dann nochmal üben...

Schönen Tag noch!

Du bist auf dem Weg dahin. Wenn du es das 20x gemalt hast und dir vll. bei YouTube noch Anregungen geholst, klappt es bestimmt.

Glacierclaw
Fragesteller

Danke♥️

Glacierclaw
Fragesteller
@KaePie

Joa... 😅♥️ habe es glaub ich besser hinbekommen, hab aber eine andere Katze gemalt

KaePie  11.04.2021, 13:53
@Glacierclaw

üben üben üben. und das bild hier hat mir auch schon gefallen

niedlich JA

realistisch leider NEIN

nenn sie doch einfach Traumkatze - dann ist sie toll!

viel Spaß beim malen

sagt die "Pferdemalerin"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glacierclaw
Fragesteller

Danke sehr! 🙃♥️

Ich schätze du bist noch relativ jung oder? Es ist das auf jeden Fall ein schönes Bild.

Von realistisch ist es aber noch weit entfernt. Dafür stimmt die ganze Anatomie und auch die Setzung von Lichtreflexen noch nicht. Daran kannst du noch arbeiten.

Glacierclaw
Fragesteller

Ja ich nich jung😅 danke für die Tipps