ist diese kalenderwochen gerade oder ungerade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute, Donnerstag, den 23. November 2023, ist die 47. Kalenderwoche. Die 47. Kalenderwoche beginnt am 20. November 2023 und endet am 26. November 2023. Da der 20. November 2023 ein Dienstag ist, ist die 47. Kalenderwoche eine ungerade Woche.

Morgen, Freitag, den 24. November 2023, ist also die 48. Kalenderwoche. Da der 24. November 2023 ein Mittwoch ist, ist die 48. Kalenderwoche eine gerade Woche.

Die Antwort auf Ihre Frage lautet also: **Morgen ist die Kalenderwoche gerade.**

es ist jetzt Woche 47. so ungerade

Morgen Freitag ist die gleiche Kalenderwoche wie heute. Es ist die 47. Also ungerade.