Ist diese Jeans zu eng??

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beine wirken darin zu dünn, zumal diese Jeans schwarz ist, was die Beine noch schlanker (dünner) wirken lässt. Für eine super skinny Jeans braucht Mann kräftige (aber nicht dicke) Beine, deren Form die Jeans dann schön und zu den Proportionen von Oberkörper und Füßen passend abzeichnet. Dir würde ich slim Jeans empfehlen oder eventuell auch eine weitere skinny in heller Farbe.

also wenn man keine hat die dünner sind als die von manchen Mädchen dann ja

eine Röhrenjeans ist halt eng aber du musst es selber wissen ob du die tragen möchtest oder nicht

FragDenis  02.04.2018, 03:15

das keine soll beine heißen

Ja, etwas unmaskulineres habe ich selten gesehen. Aber ich finde auch, dass es nichts Schlimmeres gibt als Skinny Jeans.

Nicht wirklich aber diese Beine... und die Haltung... und das Aussehen... kurz und knapp beschrieben—> IGITT! Trainier mal im Gym die Beine oder geh Joggen... es ist nicht böse gemeint aber du darfst auf gar keinen Fall mit solchen Beinen solche Hosen tragen, das geht garnicht! Außerdem RÜCKEN GERADE und BEINE ZUSAMMEN würde ich so vor einem meiner Onkel geschweige denn mein Vater stehen dann hätte ich direkt einen Schlag kassiert und die Beine amputiert bekommen...

albertflorian  02.04.2018, 06:53

Könnte nicht besser sein, siehst sehr gut aus...

MawaMarjuschka  02.04.2018, 10:49

erzähl keinen mist. Mit kräftigen Beinen kommt er gar nicht mehr rein. Mädels haben auch schlanke Beine und da sagt auch kein Schwein was. Und Beine trainiert man am effektivsten beim Rennradfahren und nicht im stinkenden Gym.

GABtheRIPPER01  02.04.2018, 16:19

@MawaMarjuschka hat dich wer gefragt wie du am effektivsten deine Beine trainierst? Im Gym würdest du locker das doppelte schaffen was du mit deinem Rennrad auf der Straße machst, du bist einfach nur zu arm um dich in einem Anzumelden deswegen behauptest du auch das die nichts bringen und was weiß ich... ist ja nicht so das die meisten Bodybuilder und Muskelprotze in ein Gym gehen... außerdem würde er doch mit kräftigen Beinen in so eine Hose reinkommen wozu sonst gibt es verschiedene Größen? Du sagst das Mädels auch schlanke Beine habe... mh... wir reden von einem Kerl und du redest von Mädchen, Mädchen tragen auch Röcke und Kleider da darf das doch auch ein Kerl machen hab ich recht? Sie benutzen auch Nagellack und Make-up da kommt das doch bei einem Kerl auch gut an hab ich recht? EIN MANN IST IN DER BEZIEHUNG DER BESCHÜTZER, es wäre peinlich wenn das Mädchen breiter wäre als der Junge. Mädchen dürfen schlanke Beine haben aber Jungs sollen durchtrainiert sein! Das traurige ist du denkst ich erzähle Mist aber dann fügst du auch noch so einen Dreck hinter dieser Aussage hinzu, schämst du dich nicht? Jetzt tu uns allen ein gefallen wechsel dein Tampon aus, schnapp dir deine Handtasche und geh zu deinem Ballettkurs kleiner...

Wenn Du dich da drin gut fühlst .... warum nicht. Auf dem Bild sieht das nicht so klar besonderst gut aus, aber das kommt nur davon, dass Du schlecht fotografiert worden bist. Stelle Dich mal mit V Förmig gespreizten Beinen hin und fotografiere das ... dann bist DU wahrscheinlich sehr attraktiv...