Ist diese Internetseite seriös?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Seite ist gefährlich. Pass auf! 100%
Die Seite ist sicher. 0%

5 Antworten

Die Seite ist gefährlich. Pass auf!

Die Webseite gibt es seit dem 19.07.2023. An der angegebenen Adresse befindet sich der offizielle Adidas Store Los Angeles. Und es existiert keine Angabe zum Unternehmen.

Das ist ganz klar ein Fake-Shop.

Die Seite ist gefährlich. Pass auf!

Schau auf der Seite von den Verbraucherzentralen, die haben eine Liste. Die Stiftung Warentest hat glaube ich auch eine Liste. Im Zweifel niemals irgendwelche Daten eingeben. Und niemals im Voraus bezahlen.

Die Seite ist gefährlich. Pass auf!

Das ist ein Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Die Seite ist gefährlich. Pass auf!

Nein. Yeezys werden nur noch bei Adidas oder offiziellen resellern verkauft. Yeezy selbst hat keine Seite mehr.