Ist diese email echt?

1 Antwort

Hermes – führender Spezialist für handelsnahe Dienstleistungen | Hermes (hermesworld.com)

schaut ganz danach aus, sofern das die richtige Absendermail ist und nicht eine gefakte nur zur Ansicht

Du mußt doch wissen, ob Du was bestellt hast und dies mittels Hermes verschickt wurde

Alkay589
Fragesteller

Ja hab was bestellt oke danke

MichaelSAL74  28.03.2024, 11:13
@Alkay589

dann ist doch alles klar

wenn ich doch was bestelle und beim Bestellprozeß "Versand mit Hermes" anklicke, dann sollte mir doch klar sein, daß ich von denen eine Benachrichtigung bekomme

MichaelSAL74  28.03.2024, 11:35
@Alkay589

was heißt "zu spät bekommen"? du bekommst vom Versanddienstleister eine Mail spätestens wenn das Paket das erste Mal gescant wurde oder frühestens, wenn der Versender ein Label angefordert hat und DAS steht auch SO in der Mail dann drin

MichaelSAL74  04.04.2024, 13:43
@Alkay589

na dann wirst es ja wohl anhand der Paketnummer identifizieren können