Ist diese eBay Anzeige nicht etwas merkwürdig?

2 Antworten

Ja, das klingt alles schon etwas merkwürdig. Selbst wenn sie "echt" ist und wirklich ein Baby zum Sitten hat, scheint ihr Verhalten doch zumindest ziemlich verpeilt. Da hast du später in der Zusammenarbeit keine Freude.

Insbesondere, wenn du schon etwas anderes hast, vertraue deinem Bauchgefühl und lass die Finger davon.

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann lass es lieber.

Ich hab auch ne Babysitterin über Kleinanzeigen gefunden und was die für komische Kontakte dort vorher hatte, mag man sich kaum vorstellen.