Ist diese Bewerbung gut?

2 Antworten

besser wäre es, wenn du eine bestimmte person anschreibst. und zwar die, die auch zuständig ist!

das zeigt dieser Person, dass du dir mühe gegeben hast, und dass du hirnschmalz hast. aueßrdem dass du dich über das Unternehmen schon informiert hast.

lg, Anna

sehr geehrte damen und herren nur ohne team

bei eigenschaften wie pünktlichkeit und zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig und nicht selbstverständlich oder anders, aber nicht selbstverständlich nehmen. :)