Ist diese Avocado schlecht?

2 Antworten

In erster Linie sieht sie aufgegessen aus. Keine Ahnung, ob die schlecht war. Das kann keiner mehr erkennen. Wenn Du die Verfärbung meinst, die man noch etwas sehen kann, die ist eigentlich normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Sieht normal aus. Wenn du sie bereits gegessen hast (dann kommt die Frage aber spät...) hattest du wohl kein "verdächtigen" Geschmack. Also alles gut.

Lg