Ist diese Aussage rassistisch?

3 Antworten

Mein Verständnis von dem Logo ist, dass es sich um eine Satire auf bestimmte Menschen handelt, die sich außer durch ihr Deutschsein durch gar nichts auszeichnen, sondern ihre Dummheit durch inflationären Gebrauch von Schwarz-Rot-Gold und Deutschtümelei kompensieren.

Und dieser Satire kannn ich mich durchaus anschließen. Als Urdeutscher.

Ansonsten: Lass ihn doch.

Ich denke schon, dass das nicht wirklich angemessen ist, wenn das über das Land sagt in dem man Lebt...

Ja ist SIE.

Frage Ihn doch mal was Ihn oder seine Eltern bewegt hat, vor nach Deutschland kommen, er das 3 x D toll finde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung