Ist dies ein scam (Hermes Bestellung)?

2 Antworten

Ist Fake. Alleine das doppelte e bei Hermes sollte Ausschlag genug sein.

Ich würde sagen ja wegen der email infoooub@usw. sieht so aus wie ein scam und öffne in der zukunft keine links in solche emails den diese links könten malware usw enthalten also geh liber auf nummer sicher und öffne solche links in solchen emails nicht und in der zukunft kuck immer auf die absender email ob es sin ergibt das hermes oder dhl so eine email benutzen würde. LG RandomGamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung