Ist dies ein akzeptabler PC?

8 Antworten

Aus welchem Museum haben die den i7 870 her?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

TStudios2016171  27.04.2020, 22:36

Keine Ahnung... wahrscheinlich meint er i7 8700

Erstmal: Prozessor viel zu alt. 200-250€ kann man dafür noch bezahlen.. aber aufrüsten geht da nichts mehr.

Hab gesehen du bist bei einem Budget von 550€.

Hier ein Link zu einer anderen Frage die ich gerade auch beantwortet habe. Da bekommt man sogar alles neu und mit besserer Leistung.

https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-auf-dem-man-fortnite-fluessig-spielen-kann#comment-244373869

Prozessor zu alt

Die Leistung dürfte reichen aber etwas mehr Speicher wäre sinnvoll

Ich würde das so nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung