Ist des wohl ein guter PC?

7 Antworten

Also ich sehe das du hier schon ganz viele Fragen dazu gestellt hast. Warum sagst du uns nicht dein Budget und lässt uns das beste für dich da raus holen. Wenn du mit gebrauchten Teilen zufrieden bist, dann kann man da schon für ,,wenig" Geld was ganz schickes zusammenstellen.

Ist vielleicht besser so, als die ganze Zeit zu fragen, ob der Pc mit alter Cpu,schlechter Grafikkarte und langsamem DDR3 Ram gut für Fortnite ist ; )

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Computern

Lennny12
Fragesteller

Das finde ich eine extrem freundliche und aufmerksame Geste. Können wir uns darüber privat unterhalten?

MrTomMC  28.04.2020, 09:00
@Lennny12

Stell es doch einfach öffentlich. Kriegst n Haufen antworten

Bfbdldnx3728  28.04.2020, 09:19
@Lennny12

Sehe ich ähnlich wie @MrTomMc.

Warum nicht öffentlich das ganze, da bekommst du von allen Seiten gute Teile vorgeschlagen. Ich kann ja auch nicht mehr machen als googeln nach günstigen gebrauchten Teilen.

musst dir halt im klaren sein, dass dieser rechner schon etwas in der zeit fortgeschritten ist.

die grafikkarten - auch wenn es 2 an der Zahl sind - sind halt schon recht "langsam".

Also der Benchmark einer R9 290X zu einer nvidia 1070 sagt aus, dass hier knapp 60% mehr Leistung nur bei einer 1070 liegen.

Also fortnite braucht halt schon viel Leistung, ich würd das nicht machen, außer du gibst dich mit weniger Details, weniger Auflösung und Co. zufrieden.

Ein wenig alt die Specs.

Ein i5 4000

DDR3 RAM

2mal 290x, obwohl es auch eine Rx580 oder besseres tun würde

Und dann gleich 750 Watt?

Da reichen 400-500. Wenn du dir zwei 2080 reinbaust, dann brauchst du 750 Watt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Technik und programmieren.

Höchstens 60 fps, was nicht flüssig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Die Grafikkarten sind ziemlich schlecht...

Woher ich das weiß:Hobby