Ist die Zeitspanne von zwei Monaten generell viel?

8 Antworten

Anfangs ja. Allgemein. Man hat entweder (zu) lange bis Gutes z.B. Urlaub oder

Zeit sich auf das dann vorzubereiten was Scheisse ist. Also keine Panik, noch lange hin. Wobei der Negative Aspekt dann irgendwann (zu) kurz wird. Je nach Typ Mensch bzw was dann wie Schlecht ist

Ab einem bestimmten Zeitpunkt in den 2 Monaten aber

Positiv=negativ Warte ich auf was Gutes, wie evntl auf Feierabend, Paket etc ist eig jede Minute ein Jahr. Ok blöder Beispiele wie Körperliches wie Durst, Schmerz dringend auf WC müssen. Immerhin Vorwarnung. Dann aber warten müssen.

Auf was Schlechtes ist 1 Tag länger gut, tw minütlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an um was es geht...

verschwendet man seine Zeit z.b lebt nur in den Tag hinein und wartet auf das Glück ohne nichts selbst zu tun ist es lang

Lebt man mit 2 Monaten nicht mehr so lang ist es kurz - sehr kurz

Kommt drauf an, tauchst Du im Wasser so lange oder trinkst Du zwei Monate nichts, bist Du tot.

Wartest Du drauf, erwachsen zu werden, ist es nicht sehr viel.

Innerhalb der Evolution passiert da rein gar nichts.

Sicher.

Aber kommt darauf an um was es geht!

Ich würde sagen das ist relativ und kommt auf die Relation an. Einstein würde deine Frage mögen :)