Ist die wissentliche Teilnahme an einem Schneeballsystem legal?

2 Antworten

Noch sind sie legal, sonst wären sie ja nicht existent.

Nennt sich übrigens Multi Level Marketing. Und wer daran verdient, sind die Erfinder. Die ganz oben stehen, die ganz unten beginne vor allem nach Jahren, sind nur die Melkkühe.

Na, was darf es denn sein? Klassiker wie Hara, Tupperware, Avon oder sowas?

Oder so Betrugszeug wie Healy?

w733559
Fragesteller

Ich glaube Betrugszeug. 🤔

Also keinen werben, sondern nur mich werben lassen und dann halt Einnahmen generieren

Wie willst du Einnahmen generieren ohne zu werben? Du hast bis dahin jede Menge unverkäufliches Zeug gebunkert, das du bezahlt hast.

Merkwürdige Strategie, aber wenn du meinst... go for it.

w733559
Fragesteller

Achso ne, ich meine glaube ein anderes Schneeballsystem als ihr. 🤔