Ist die tägliche Höchstmenge an wiedereinstellbaren Fragen zu gering?
Ich meine... wie viele darf man eigentlich wieder einstellen? 3 oder? Finde des bissl wenig.
17 Stimmen
3 Antworten
Darf so bleiben. Das reicht auch aus. Zu viel wäre nicht gut, denn das würde wieder einige schamlos ausnutzen !
Mit lieben Grüßen, Jan
Also es ist jetzt nicht so das ich es unbedingt brauche, aber es nervt manchmal wenn ich etwas wieder einstellen will und es nicht mehr geht.
Liebe Grüße
Reicht doch vollkommen aus. Ich bin in fast 3 Jahren noch nie auch nur ansatzweise an diese Grenze gekommen.
Ich bin gerade dein Profil auf der Seite der Fragen durchgegangen. Auf der gesamten ersten Seite konnte ich keine wichtige Frage erkennen.
Bitte? Dann musst du mal richtig hinschauen! Der Mais die Wurst am Stengel!?!? Wo ist das nicht wichtig? Und wer entscheidet das überhaupt?
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ihr-das-weisseste-lebewesen-der-welt-sein-koenntet-aber-ihr-waehrt-ein-qualle-wuerdet-ihr-es-tun Hallloho!!! hast du die Frage auch gesehen? Ich werd noch bekloppt. Ich hab die Namen meiner Eltern vergessen müssen um mir so ein Meisterwerk auszudenken.
Intressant... ok. Das ist versöhnlich damit kann ich leben.
Aber jetzt mal rr. Also wenn meine Fragen irrelevant sind ne... alternativ kann ich auch fragen ob mein Schwanz mit 30cm lang genug ist oder wie häufig ihr SB macht oder warum und wieso ich die AfD wählen sollte... die Kreativität bekomm ich auch noch hin.
Alleine meine Profilbeschreibung ist halt kreativer als 50% der Fragen hier.
Bin eben ein wissbegieriger Junge mit vielen wichtigen Fragen.