Ist die Switch ihr Geld wert?

2 Antworten

Wenn du mehr im Docked Mode spielen willst empfehl ich eine Xbox One oder Ps4 weil es dort besser laufen wird.

Ich hab selbst eine ps4 und switch und würde die switch im docked mode nie spielen während ich ne tausend mal bessere Konsole nebendran hab.

Wenn du mehr im Handheld mode spielst empfehl ich die switch Lite. Mit der kannst du halt nicht über den TV spielen.

Für mich ist das eine gute handheld Konsole.

Hatte bisher nintendo ds, psp, psvita und n3ds xl. Und es ist ein krasser Sprung

Es sind immerhin über 300 Euro und die sollen schließlich Klug ausgegeben werden!

Hier für unter 5 Euro, habs zufällig gesehn:

https://www.chip.de/news/Nintendo-Switch-fuer-unter-5-Euro-Spannendes-Tarif-Bundle-mit-10-GByte-LTE_178234009.html

Für mich sehen schon 60fps ruckelig aus, 30 wären unspielbar für mich

ja da muss ich dir auch zustimmen!

Erwartest du jetzt eine Handheld-Konsole mit 144 fps?

Trag mal dein PC ins Flugzeug oder nimm ihn gemütlich ins Bett..

ach geht ja nicht ;)

@Danielpt

Hab ihm lediglich gesagt, dass 30 FPS für mich unspielbar ist. Hab ich jemals von einer 144hz Konsole gesprochen? Ich glaube nicht

@TASTAT

Du schreibst 60 fps sehen ruckelig aus und 30 seien noch unspielbarer.

Soll er jz ein pc holen, weil die switch ü. 60 fps nie erreicht?

@Danielpt

Ich meine, dass das für Mich nicht spielbar ist und er dementsprechend für sich entscheiden muss, ob er das aushält