Ist die Staffel 6 Rick and Morty schlechter?

5 Antworten

Ich sehe das nicht so.Ich finde die Staffel 6 ganz gut, sicherlich nicht die stärkste Staffel der Serie, aber trotzdem unterhaltsam.Zudem wird auch eine fortlaufende Story erzählt, was in den anderen Staffel eher nicht so war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ja ist in der staffel etwas beth lastiger aber in staffel 7 ist es wider anders

Mit seinem Klon zuschlafen ist doch skandalös. Ich habe kein Problem mit der Entscheidung der Serie. Nun wir ein fortlaufender Plot erzählt. Das gab es in den ersten Staffel nicht.

RickSanchez0903  15.06.2023, 13:49

Jerry der Unglücksrabe hat eigentlich hart gewonnen. Wer kann schon sagen dass er mit zwei seiner biologisch identischen Ehefrauen vögeln kann.

Also als großer Rick and Morty Fan muss ich sagen, dass Staffel 6 zwar nicht schlecht ist, mir aber die anderen Staffeln besser gefallen haben. Ich finde in der letzten Staffel ging es ziemlich viel um die Familie und irgendwie nicht mehr so viel um die absurden aber lustigen Rick and Morty Abenteuer.

Laut der letzten Folge wird es aber auf jedenfall noch eine weitere Staffel raus kommen. Ich hoffe, dass darin dann wieder die klassischen Abenteuer von den beiden vor kommen.

Haruktora  15.06.2023, 15:52

Ich glaub wenn wir zu den Skurrilen reisen zurückkehren, würde sich die Serie im Kreis drehen. Immerhin will Rick Rache.

Beth und Spacebeth sind eigentlich in nur einer einzigen Folge von S6 im Mittelpunkt. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht was du meinst.