Ist die Sky scream intensiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einigermaßen. Nicht sehr, weil die g-Kräfte nicht soo stark sind, aber der Streckenverlauf ist ja recht komplex. Also langweilig wird es jedenfalls nicht so schnell.

furqan1616
Fragesteller

Gegen Drehungen habe ich eigentlich auch nichts aber manchmal kann ich die Höhe nicht leiden.

WildTemptation  21.09.2015, 14:28
@furqan1616

Die Höhe hat aber auch nicht so viel damit zu tun, ob die Fahrt an sich intensiv ist oder ruhig usw.

WildTemptation  21.09.2015, 14:32
@furqan1616

Ja, das stimmt natürlich. Wahrscheinlich gewöhnst du dich irgendwann dran. Also ich liebe Höhe, weil ich mich da immer so frei fühle. Wenn ich irgendwo auf einem Turm oder Hochhaus stehe, kann ich nie widerstehen, mich aus dem Fenster zu lehnen.

WildTemptation  21.09.2015, 14:43
@furqan1616

Natürlich ist das schwer. Aber wenn du trotz deiner Angst fährst, bist du viel mutiger als alle, die keine Angst haben, wenn sie fahren.

Die Sky Scream ist harmloser als sie von außen aussieht. Die Höhe ist kein großes Problem, weil sie im Vergleich zu anderen Bahnen sehr sehr schnell oben ankommt und auch wieder unten ist. Dadurch merkt man gar nicht, wie hoch man eigentlich ist. Ich hatte am meisten Schiss vor der Rolle oben... die ist aber ganz locker auszuhalten. Die G-Kräfte nach der Rolle finde ich recht heftig. Gefühlt stärker als bei der GeForce oder Black Mamba. Da die ganze Fahrt aber so kurz ist, kann man die aber auch gut aushalten. Wenn man mit der Höhe ein Problem hat, ist für mich der Lighthouse Tower das heftigste Fahrgeschäft im HoPa.

furqan1616
Fragesteller

Ich kann Lighthouse tower fahrt en

Ja vor allem wegen des Rückwärtslaunches

furqan1616
Fragesteller

Kann mir dass gar nicht vorstellen. Und zwar wie schnell sie rückwärts fährt 😨😨😨