Ist die Seite, (sieh unten) Real?Green card Lotterie?

4 Antworten

Real? Ja. Die wollen reales Geld von dir.

Ansonsten?

Warum Geld für etwas bezahlen, das man auch gratis haben kann?

Die bestätigten nur, dass du die Basis-Anforderungen zur Teilnahme an der DV Lottery erfüllst und dass sie deine Daten zur Teilnahme weiterleiten werden, wenn du bezahlst oder schon bezahlt hast.

Nicht mehr nicht weniger.

Wenn du nach einer Agentur suchst, die dir bei der Teilnahme an der Greencard Lottery hilft, würde ich The American dream empfehlen. Die Seite wirkt meiner Info nach vertrauensvoll und ist anerkannt. Prinzipiell spricht nichts dagegen über eine Agentur teilzunehmen, da so ein Prozess für nicht Muttersprachler durchaus beim Papierkram unübersichtlich werden kann. Aber von dieser speziellen Seite auf dem Foto habe ich einiges an Scam Vorwürfen gehört und würde mich eher fernhalten.

Nur für diese Info angemeldet bei gute frage! Ich bin drauf reingefallen - usagco angemeldet, Anruf gekommen, belabern lassen, Geld während Telefonat überwiesen, dann gegoogelt und ich habe nicht mehr reagiert - weder Unterlagen geschickt mich Anrufe entgegen genommen. CA 8-10 WOCHEN SPÄTER HABE ICH DAS GELD UNAUFGEFORDERT ZURÜCK ÜBERWIESEN BEKOMMEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung