Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nein. Ich hab da bestellt und nur negative Erfahrungen gemacht. Warte sechs Wochen später immernoch auf Ware und Geld. Sitz in Deutschland sagt leider gar nichts aus. Das heißt nur, dass man den Laden ggf verklagen kann, wenn man Zeit und Nerven hat. Seriös sind die deshalb leider noch lange nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehe Impressum und Unternehmen.

Handelsregsiternummer existiert und der Sitz ist in DE.

Taucht auch auf keinen Fakeshop-Listen auf.

Mein Fazit; legitim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Frank940
Fragesteller

Danke

Schau im Impressum, wo die Firma seinen Sitz hat, wenn dieser in Deutschland liegt ist die Firma meist Seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank940
Fragesteller

Der Sitz ist in Deutschland Danke

blondie2000  05.02.2021, 01:57

Ist ja allgemein bekannt, dass es in Deutschland keine Betrüger gibt.