Die Website hat kein Impressum, nur eine Outlook Mailadresse.

Bewertung:

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/yitoystore.com

Zu beachten:

Legal sind vollautomatische Softairs oder Airsoftwaffen nur mit einer Geschossenergie von unter 0.5 Joule. Geräte mit einer Geschossenergie von über 7,5 Joule sind erlaubnispflichtig und fallen unter das Waffengesetz.

https://www.airweapon.de/blog/softair-gesetze-und-rechtliche-bestimmungen/

Hey,

Es ist eine Webseite ähnlich wie Wish, wenn du bereit bist etwas viel Geld zu bezahlen für eher weniger gute Qualität dan ist sie ok. Ich habe jetzt nichts gefunden, wo darauf hinweist das es ein scam ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht sie wie scamm aus, sie hat kein Impressum und an sich kann man solche Pistolen wahrscheinlich auch auf Amazon kaufen, das 7st vertrauenswürdiger😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht nicht gerade Vertrauens würdig aus

KackBOON519
Fragesteller

Mein Bruder hatte da bestellt.

Amanda564  10.08.2022, 10:37
@KackBOON519

Also die Seite ist wie wish aufgebaut das kommt alles aus China kann also etwas dauern