Ist die Seite MyReadingManga Virenfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird virenfrei sein:

https://www.virustotal.com/gui/url/c850a3712707eddb14413bd38d518604f124fc25ac375dc4a2685434f6bdd69c/detection

Wie immer bei solchen Seiten aber nicht auf Werbung gehen, das könnten sogenannte Malvertisements sein.

Wenn dein neues Handy von Apple ist, dann kannst du außerdem sowieso keine schlimme Schadsoftware bekommen, die kann man da recht leicht loswerden.

loyalgirlLol
Fragesteller

Ok, danke 😁

Die seite ist illegal, aber Virenfrei. Klick trotzdem besser nicht auf Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby