Ist die Seite eine Verarschung oder nicht?

3 Antworten

Glaubte mir, solche Seiten sind immer eine Lüge. Die wollen nur an deine Daten, also bloß nicht deine Email oder sonstiges dort eingaben. Das hat zur Folge, das du gefälschte Werbe-Mails bekommst oder ein verstecktes Abo abschließt und dir Schulden machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß sind das nie echte Seiten die die Wahrheit sagen

Zum mindest Roblox hacks sind Lügen also vermute ich mal das alle solcher Seiten fake sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob die Seite Verarschung ist oder nicht ... ich hoffe du weißt, dass du dich mit der Nutzung des Betruges strafbar machst.

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html