Ist die Schule inkompetent?

2 Antworten

Also du darfst nicht immer Trinken oder aufs Klo. Willkommen im Leben .

Ich frag mich wie das im Arbeitsleben immer gehen soll. Viele Azubis benehmen sich nicht sonderlich reif. Also werden sie so behandelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Wenn ihr nicht in der Lage seid, 45 / 90 Minuten nicht zu trinken oder eure Blase zu kontrollieren, scheint es mir angebracht, dass eure Lehrerin wie mit Kindern spricht. Das kenne ich nur aus der Grundschule. Im Arbeitsleben kannst du auch nicht immer und überall trinken oder pullern.