Ist die Schilder Erkennung teil von Connected Drive bei Bmw?

2 Antworten

Ist die Schilder Erkennung Teil von Connected Drive bei BMW?

Nein, Schilder jedweder Art gehören nicht zum Ausstattungsumfang von Connected Drive. Und was Du mit "Erkennung" meinst, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Frageloswerder
Fragesteller

Also der Wagen erkennt Tempo Limits mit der eingebauten Kamera und zeigt mir im Display die vorgeschriebene Geschwindigkeit an

checkpointarea  25.12.2021, 12:15
@Frageloswerder

Keine Ah Nung, was Du mit "Tempo Limits" meinst. Ich fürchte, Du hast ein Prob Lem mit der Set Zung von Leer Zeichen. Hierdurch weiß man nicht mehr, welcher Beg Riff zu welchem Beg Riff gehört.

Hansi796  25.12.2021, 19:13
@Frageloswerder

Frage: Wofür braucht jemand so einen absolut überflüssigen Mü . . ?

Jeder fähige Verkehrsteilnehmer sollte doch normaler Weise in der Lage sein, Verkehrzeichen selbst zu erkennen und seine Fahrweise entsprechend anzupassen.

Nein das wird über die Kamera in der Frontscheibe erkannt. Connected Drive ist für andere Sachen (Fernentriegelung, Fahrzeugortung, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung