Ist die russische Dxracer Seite fake?

1 Antwort

Klar ist die Seite fake, es ist nicht die offizielle URL, und meistens haben die Websites nicht für jede Sprache ne eigene Seite, sondern einfach per HTML, also ich würde da nichts kaufen.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.
lightfh  11.05.2020, 08:35

Und DXRacer würde seine Stühle niemals für 60 Euro verkaufen.

MfG

Enrico

THderechte
Fragesteller

Ok dann werd ich mal nach einer anderen Seite suchen. Will halt nicht 300€ ausgeben. Danke für die Antwort

lightfh  11.05.2020, 08:37
@THderechte

Jetzt mal Realtalk, Bürostühle sind halt echt genau so angenehm wie Gaming-Stühle, Ich benutze auf einen Bürostuhl und der ist sau angenehm.

MfG

Enrico

TechnikTim  11.05.2020, 08:47
@THderechte

300€ ist nicht viel. Das ist halt ein ordentlicher Stuhl mit hoher Qualität und einigen Funktionen. Es gibt Bürostühle, die kosten 500€. Wenn du keine 300€ ausgeben willst, dann kauf dir eben kein DXRacer.