Wenn du Sternis brauchst, schalte einfach die Zeit auf deiner Switch um, schau nach, wann du Arowana, Lachssalmler, Arapaima und Haie fangen kannst. Fang davon ein paar (die kommen zumindest bei mir recht häufig vor), wartest bis Lomeus kommt und verkaufst die dann bei Lomeus.

Das gleiche kannst du mit Insekten bei Carlos machen. Behalte solange Insekten, die mindestens 2000 Sternis wert sind und verkaufe die bei Carlos. Dazu kannst du einfach an Bäumen schütteln und die Wespen fangen.

nai96
Fragesteller

Nee ich brauch keine, aber man kann da auch items kaufen.

Eher Fake.

nai96
Fragesteller

Ich habe es gerade ausprobiert, da es sich nur um einen Cent-Betrag handelte. Hat tatsächlich geklappt.